Bei uns zu Haus

Am 9.September, am Tag des offenen Denkmals, stelle ich hier meine  Bilder von Lauenburg aus. Wer uns besuchen möchte, ist herzlich willkommen!

Das ist der Dachboden. Dort stelle ich am Tag des offenen Denkmals, am 9.September, Bilder von Lauenburg aus.

Natürlich zeigen wir auch unser Haus bzw. unsere Baustelle, und Schmalzbrote gibts auch, oder vielleicht Kuchen? Wir wissen es noch nicht so genau, also lasst Euch überraschen.

Natürlich hängen bei uns auch sonst allerhand Bilder, wie hier im Flur das Leinwandbild von der düsteren Elbstraße. Besucher und Besichtiger sind willkommen, „in echt“ sieht alles doch viel besser und anders aus als auf dem Monitor.

Leinwand, 70x50cm

Kleine Bilder, große Auswahl.

Kleinformatige Kunstdrucke (20×30) in weißem Holzrahmen sehen edel aus, lassen sich bequem transportieren, eignen sich als kleine Geschenke und kosten nicht viel.

Leave a Comment

Logged in as - Log out